Über uns

Über uns

Wir lieben Tiere

Was gibt es wirklich schöneres, als ein entspanntes & glückliches Haustier zu haben?

Wir von RelaxoPet sorgen mit unserem gesamten Team dafür, dass sich Haustiere noch wohler fühlen und bei alltäglichen Stressoren schnell wieder zu ihrer angeborenen Entspannung zurückfinden; mit innovativen Lösungen und voller Leidenschaft zum Tierwohl, die auch Sie als Tierhalter in allen unseren Produkten begeistern werden.

Alles begann mit einer tierischen Idee

Seit mittlerweile mehr als 9 Jahren beschäftigen wir uns mit der animalischen Entspannung, denn das Zusammenleben von Menschen und Tieren ist geprägt von Verantwortungen, zu dem wir uns bei RelaxoPet im höchsten Maße verpflichtet fühlen.

Das gemeinsame Miteinander ist für unser Unternehmen ein großer täglicher Ansporn in der Entwicklung innovativer Produktideen rund um die Thematik der animalischen Entspannung.

Durch langjährige, unzählige, praxisorientierte Tests in verschiedensten Stresssituationen in vielfältigsten Anwendungssituationen bei Tieren, entstanden dabei die heutigen, innovativen RelaxoPet Produktlinien für verschiedene Tiere.

Einfachste und effektivste Anwendung zwischen Tier und Tierhaltern haben bei der technischen Innovationsentwicklung stets die höchste Priorität.

Mehr als innovativ

Als kreatives Unternehmen mit höchster Innovationsfreude, erkennen wir den Puls der Zeit und werden auch in Zukunft allen veränderten Ansprüchen im tierisch, entspannten Miteinander gerecht werden.

Mit unserem Team aus kreativen Köpfen nehmen wir uns der täglich neuen Herausforderung an und entwickeln ständig neue, innovative Produktideen. Neben unseren bekannten und beliebten RelaxoPet PRO Tierentspannungs-Trainern bieten wir in den kommenden Monaten viele weitere neue, innovative Premiumprodukte rund um die Thematik “Einfach tierisch entspannend” an. Wir freuen uns schon auf die kommenden Produktpräsentationen, die sicher einen weiteren Meilenstein im Bereich der animalischen Entspannung setzen werden. Einfachste und effektivste Anwendung zwischen Tier und Tierhaltern haben bei der technischen Innovationsentwicklung stets die höchste Priorität.

Mehrfach ausgezeichnet

Produktsicherheit ist ein großes Maß unserer Verantwortung unserer Kunden und Tieren gegenüber. Unsere PRO Produktserie ist mehrfach ausgezeichnet worden hat nunmehr auch die TÜV Zertifizierung erhalten.

 

 

Wir freuen uns sehr über diese großartige Auszeichnung, welches die Qualitat unserer PRO Produktlinie nachhaltig bestätigt.
 

 

Nachhaltigkeit

Ressourcen-Nutzung ist eines unserer Handlungsprinzipen bei der Entwicklung neuer Produkte. Höchste Ansprüche an unsere Produkte und unser hohes Qualitätsniveau der Rohstoffe schafft Vertrauen.

Trotz einer Bedürfnisbefriedigung wahren wir durch unsere erfahrenen Produktingenieure eine hohe Regenerationsfähigkeit bei all unseren Produkten und Herstellungsprozessen. Neben unserem verantwortungsvollen Umgang in der Produktentwicklung, Produktrohstoffen und modernen Fertigungsprozessen wahren auch wir emissionsarme Lieferwege.

Der Mann hinter RelaxoPet

„Was gibt es Schöneres als ein entspanntes Haustier? Mit den Thematiken der tiefen Entspannung im humanen Bereich beschäftige ich mich schon etliche Jahre. Durch einen Zufall in meiner damaligen Praxis bin ich auf die frequenten Entspannungsklänge für Tiere aufmerksam geworden. Nach einer über 3-jährigen Test- und Entwicklungszeit entstanden unsere Entspannungsprodukte für Tiere.“

Frank Bendix

(Erfinder und Geschäftsführer, RelaxoPet)

RelaxoPet in der TV-Erfolgsshow

„Ein Tierfreund möchte selbstverständlich nur das Beste für seinen treusten Begleiter. Wenn das Tier bei Feuerwerk, Gewitter, Alleinsein oder auf Reisen Stress hat, gibt es jetzt mit dem Tierentspannungs-System ein gutes Hilfsmittel.
Ich bin begeistert von Frank Bendix, der etwas Besonderes erfunden hat.“


Ralf Dümmel

(Geschäftsführer, DS Produkte)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner